20 großartige Frisuren für langes Haar, die du lieben wirst

Langes, wallendes Haar ist seit jeher ein Schönheitsideal. Was ist also besser, als eine Mähne, die man am liebsten, den ganzen Tag anfassen und im Spielen betrachten würde? Allerdings gilt auch: Je länger das Haar, desto pflegeintensiver ist es – und manchmal fehlen einem auch schlichtweg die Ideen, wie man langes Haar denn stylen kann. Wir führen dich in diesem Artikel weg vom klassischen langen Haar, hin zu knalligen Farben und tollen Stufenschnitten, die das beste aus dir herausholen!

Quelle: Instagram

Frisuren für Frauen mit langem Haar

Ob glatt, mit scharf geschnittenen Stufen, weichen Locken, ganz geschmeidig oder sanfte Beach Waves – langes Haar bedeutet sich weiblich und sinnlich zu fühlen. In unserer Bildergalerie geben wir dir Inspiration, wie du deinen Schopf am besten zur Geltung bringst. Solltest du noch nicht die entsprechende Länge für diese Frisuren haben, dann ist es an der Zeit, deine Haare wachsen zu lassen! Allerdings gibt es auch altbekannte Hilfsmittel, die dir über Nacht zu einer Prachtmähne verhelfen, wie zum Beispiel Extensions – jene aus Echthaar kann man genauso stylen wie das eigene. Dein Friseur passt dir die Strähnen nach Wunsch an und verpasst dir gleichzeitig noch deine Lieblingsfrisur.

Solltest du bereits mit Traumhaar gesegnet sein, umso besser: Diese Styles schreien förmlich danach, ausprobiert zu werden:

ADVERTISING
ADVERTISING

Mehr von StyleState