Die 10 besten Kurzhaarfrisuren für Frauen über 40

3/10 Weiß-blonde Topfschnitt mit rasierten Details



Du bist zwar nicht mehr so jung wie das Model auf diesem Bild, das diesen einfach zu pflegenden Kurzhaarschnitt trägt. Aber ein bestimmtes Alter hält einen nicht davon ab, die neuesten Kurzhaarfrisuren auszuprobieren!

Dieser Schnitt mit kurzgeschnittenen Haaren am Hinterkopf und an den Seiten sowie einem Undercut hat vor einer Weile den Sprung vom Punk in den Mainstream gemacht. Und weiße Haare mit dunklen Wurzeln ist eine modische, neue Farbidee für alle Frauen ob über 40, unter 30 oder einer ganz anderen Altersklasse. Es gibt keine Grenzen mehr, wir müssen nicht mehr einen Stil auswählen, von dem die Gesellschaft glaubt, dass er zu einem bestimmten Alter passt. Also könnte dieser Topfschnitt mit strukturierten Spitzen, die die Linie des langen, geraden Ponys weicher aussehen lässt, dein neuer, schmeichelnder Look sein!

Mehr von StyleState