20 inspirierende Longbob Frisuren für langes Haar

Ein langer Bob – oder ein Longbob, beziehungsweise Lob, wie er im Allgemeinmund genannt wird – ist schon mehrfach als eine der Trendfrisuren schlechthin bezeichnet worden. Nicht zu unrecht, denn dieser Look ist ideal für eine Reihe an Gesichtsformen, Haarlängen und -texturen. Einfach gesagt: Der Longbob ist klassisch und universell. Bist du auf der Suche nach einer solchen Frisur, dann wirst du in unserer Galerie sicher den richtigen Bob für dein langes Haar finden.

Frisuren für lange Bobs

Longbobs sehen bei jeder Haarbeschaffenheit großartig aus – ob mit glattem Haar, im zerzausten Messy Look, leichten Wellen oder mit Locken! Gleichzeitig kann man einen Bob mit langem Haar auch einmal im Nacken zusammenbinden, oder, je nach Schnitt, sogar auch einmal hochbinden. Mit einem Longbob wirkt man außerdem immer auf eine gewisse Art und Weise frisiert, daher ist er ideal für Frauen, die nicht viel Zeit fürs Styling haben.

Du gehörst zu diesen Frauen, die sich eine umkomplizierte, aber dennoch schicke Frisur wünschen? Dann klicke dich durch unsere Galerie und finde den richten Bob für deine langen Haare!