20 atemberaubende Hochzeitsfrisuren für langes Haar

Es ist fast soweit: Die hast dir das schönste Brautkleid ausgesucht, die Blumenarrangements stehen fest und du zählst buchstäblich nur noch die Stunden, bis du die magischen Worte “Ja, ich will!” sagen kannst. Aber warte mal, eine wichtige Sache fehlt doch. Die richtige Brautfrisur, passend zum Kleid. Noch dazu hast du langes Haar, das nicht so einfach zu frisieren ist. Aber keine Sorge, wir haben 20 tolle Hochzeitsfrisuren für langes Haar zusammengesucht, die dich bis in die Haarspitzen inspirieren werden.

Brautfrisuren für lange Haare

Quelle: Instagram @hair_by_pustovalova


Große und voluminöse Hochsteckfrisuren sind für Frauen mit langem Haar sehr beliebt, denn sie sind hübsch anzusehen und man kann seiner Kreativität freien lauf lassen. Dabei gibt es noch so viele schöne andere Ideen, wie zum Beispiel Flechtfrisuren, die in einem “V” zusammenlaufen, eine halb gesteckte Hochsteckfrisur oder Kombinationen aus Dutt und Locken – diese Frisuren sehen vor allem bei schulterfreien Kleidern besonders romantisch und verspielt aus.

Klicke dich durch unsere Galerie atemberaubender Hochzeitsfrisuren und hol dir die Inspiration für deinen Friseurtermin!




ADVERTISING
ADVERTISING

Mehr von StyleState