20 Frisur Ideen kurze Haare zu stylen

Kurzhaarschnitte, wie zum Beispiel der Pixie, sind sehr abwechslungsreich. So können süß, stylisch aber auch überaus cool sein. Sie können dein wahres Alter kaschieren, weshalb sich auch oft ältere Frauen für kurz Haar entscheiden. Der Grund: Frisuren mit kurzem Haar können schlaffer wirkende Haut optisch straffen und ein nicht mehr ganz so definiertes Kinn toll unterstreichen.

Wie soll man kurze Haare stylen?

Quelle: tumblr


Gründe, kurze Haare zu tragen gibt es neben dem Alter viele. Manche mögen es einfach nicht, wenn ihr Haar sie ständig nervt und wollen es auch nicht zusammenbinden. Eine Kurzhaarfrisur gibt ihnen dahingehend Freiheit, sich nicht viel um die Haare kümmern zu müssen, den kurzes Haar ist auch sehr pflegeleicht. Aber auch Frauen mit dünnem Haar entscheiden sich oft dazu, ihre Haare kürzer zu tragen, u sie voluminöser wirken zu lassen, oder weil die Haarstruktur einfach keine andere Frisur hergibt. Aber all diese Frauen wollen ja auch stylish aussehen und eine tolle, zu ihnen passende Frisur tragen. Hier liegt die Frage nahe, wie man kurze Haare überhaupt stylen soll?

Frisur Ideen für kurze Haare

Der Klassiker für kurze Haare: Der Pixie Bob! Aber auch hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten diesen abzuwandeln. Zum Beispiel kann man kurze Haare mit Pony tragen, aber auch mit Locken und in manchen Fällen kann man Teile davon auch flechten. Egal, was es ist, wonach du suchst – wir haben großartige Ideen und Frisuren der Stars für dich zusammengesammelt.

Wir zeigen dir, wie toll Frisuren für kurzes Haar gestyled werden können. Klicke dich durch unsere Galerie und lass dich inspirieren!




ADVERTISING
ADVERTISING

Mehr von StyleState