8 Dinge, die Frauen über 40 nie tragen sollten

Frauen jenseits der vierzig stehen in voller Blüte – unabhängig davon, ob sie Single, geschieden oder glücklich verheiratet sind, ob sie Karriere gemacht haben oder als Mutter von vier Kindern ihre Erfüllung finden. Mit Blick auf modische Gegebenheiten sollten Frauen um die vierzig selbstverständlich ihre Vorzüge herausstellen. Wichtig ist aber, dabei peinliche Fehler zu vermeiden.

© 123rf.com

Das Alter ist lediglich eine Zahl. Viele Style-Tabus gibt es mit vierzig noch nicht zu beachten. Heute sind Gott sei Dank mehr modische Extravaganzen erlaubt als vor 50 Jahren. Doch modische Fehlgriffe, die sich selbst die wesentlich jüngeren Damen nicht leisten sollten, gehören auf die Verbotsliste.

Sortieren Sie am besten alles aus, was wir auf die Verbots-Liste setzen. Dazu gehören billiger Schmuck, Logo-T-Shirts und diese 8 Dinge:

TEILEN: