10 Kleidungsstücke die Frauen über dreißig wegwerfen sollten

Ist das dreißigste Lebensjahr erst einmal vollendet, beginnt für viele von uns ein neuer Lebensabschnitt. Ach was, seien wir ehrlich: Lebensabschnitt ist schon ganz schön euphemistisch ausgedrückt. Die Zeit der sorgenfreien und unbefangenen Lebensweise ist vorbei. Gewagte Outfits und mutige Styles sind nicht mehr angesagt. Wir wollen ja nicht wie eine billige Kopie unserer Töchter oder kleinen Schwester aussehen.

Finden wir uns damit ab: Wir sind jetzt in einem Alter, in dem bauchfreie Tops, Creolen und Leo-Print irgendiwe nicht mehr angemessen erscheinen. Akzeptieren wir das, haben wir die Chance, wieder unverkrampfter durchs Leben zu gehen. Hier findet ihr eine Liste von 10 Kleidungsstücken, die ihr über dreißig in jedem Fall meiden solltet. Entfernt diese Dinge aus eurem Kleiderschrank, so schnell ihr könnt!

1/10 Leo-Print

leo
Schmeichelt der Figur nicht gerade und erinnert eher an Musikvideos aus den tiefen 80ern: Leo-Print geht weder als Kleid noch als Rock oder als Top, wenn du über dreißig bist.

DEEL DIT ARTIKEL OP:

Loading...