10 Fehler die Frauen über 30 vermeiden sollten

Während Frauen in den 20ern noch auf der Suche nach sicher selber sind, machen sie einen Haufen Fehler. Das macht nichts, denn aus Fehlern wird man schlau und weiß sie in Zukunft zu umgehen. Mit 30 sollte die Zukunft nun Gegenwart sein. Es gibt Fehler, die wir mit über 30 nicht mehr machen sollten. Wir sind gestandene Frauen, haben möglicherweise einen unbefristeten Vertrag in der Tasche, einen Mann oder zumindest einen festen Plan von unserem Leben. Wir haben 10 Fehler zusammengefasst, die du mit 30 auf jeden Fall vermeiden solltest.

1. Unterbezahlt sein

girl-1031308_640
Leider gibt es noch in vielen Unternehmen die Unart, Frauen schlechter zu bezahlen als Männer – auch wenn sie die gleiche Arbeit leisten! Das solltest du dir mit 30 nicht mehr bieten lassen! Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem Rücken oder wenigstens ein anständige Ausbildung genossen und bist genauso tüchtig wie deine männlichen Kollegen. Lass dich deinen Leistungen entsprechend bezahlen.

2. Deinen Körper vernachlässigen

girl-839613_640
Bewegung und gesunde Ernährung werden mit 30 nicht unwichtiger – im Gegenteil: Wir haben ein Alter erreicht, in dem Schokolade und Kuchen nicht mehr spurlos an unserer Hüfte vorbeigehen. Stell das Rauchen ein, trink Alkohol nur in Maßen. Irgendwann rächt sich dein Körper. Jetzt ist noch Zeit, deinen Lebensstil zu überdenken!

DEEL DIT ARTIKEL OP:

Loading...